#1

Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 20.01.2024 00:23
von TLF | 93 Beiträge


Ein Herzliches Willkommen liebe Gäste
Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und auch in unsere Welt eintauchen möchtet. Wir spielen 7 Jahre nach dem letzten Kampf!

Wenn Ihr den Weg hierher gefunden habt, dann habt ihr sicherlich auch den Weg in unsere Wichtige Listen gefunden und habt euch entschieden, welchen Charakter ihr spielen möchtet oder hat euch ein
The Wantes
gefallen?

Na dann seid ihr hier richtig, doch bevor es los geht, füllt bitte einmal den Code unten aus und schon habt ihr euch beworben. [heart]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b592055/a_648_290e37f2.jpg[/img]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Zirkel • Zugehörigkeit [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/b]
[scroll750]• Dein Text[/scroll750]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Eure Gabe (bei Vampiren):[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/b]
• Dein Text [/center]
 



zuletzt bearbeitet 28.01.2024 21:56 | nach oben springen

#2

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 28.01.2024 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name • Wesen • Zirkel • Zugehörigkeit
• Lysan Volturi , Vampir , Volturi, Volturi Clan

• Alter des Charas:
• Sehr alt 1555 geboren

• Avatar:
• Emilia Clarke


• Deine Geschichte:

Lysan Volturi wurde ca. 1555 geboren. Ihr Leben begann in einer armen Bauersfamilie. Ihre Eltern hatten nicht viel, kaum konnten sie überleben, nur so das es immer irgendwie reichte. Gescbhwister hatte sie nicht. Ihre Mutter erfuhr früh nach ihrer Geburt das sie keine weiteren schwangerschaften überleben würde. Sehr zum entsetzen ihres Vaters, denn dieser hatte sich immer eine große Familie gewünscht, dies würde ihm seine Frau aber nicht erfüllen können. Lysan bekam von dem ganzen Drama nichts mit, sie war einfach zu klein, als das zu verstehen. Ihre Mutter liebte sie abgöttisch, doch schon früh musste das Blonde Mädchen lernen, im Haushalt mit zu arbeiten, in dem Zeitalter war nichts umsonst. Ihr Vater bestellte den Hof, kümmerte sich um die Tiere die sie hatten, kaum noch um seine Frau und seine Tochter, er war ein Groß gewachsener Mann, manchmal machte Lysan das Angst, dies lies sie sich aber nicht anmerken.

Die Jahre gingen ins Land Lysan wurde älter und immer mehr spürte sie das ihr Vater sich veränderte. Er behandelte sie nicht gut, ihre Mutter wurde älter und schaffte viele Tätigkeiten im Haushalt und auf dem Hof nicht mehr, so das Lysan diese übernehmen musste. Sie litt still vor sich hin, denn sie wusste das ihre Mutter bald nicht mehr sein würde, denn sie wurde schwächer und schwächer. Lysan fügte sich ihrem Schicksal und packte mit an wo sie nur konnte. Ihre Familie hatte nicht mehr als den Hof und das Vieh, wie sollten sie die nächsten Jahre überleben? Sie mussten es. Es kam wie es kommen musste, ihre Mutter starb, an einer schweren Lungenerkrankung. Nun war sie mit diesem schrecklichen Mann alleine. Eine grausige Vorstellung für das Junge Mädchen, aber sie hatte sonst niemanden.

Immer wieder musste sie die Pein von ihm ertragen, sie hatte das zu machen was er sagte, sie musste seine Arbeiten erledigen, weil er es so wollte. Noch fügte Lysan sich dem ganzen, denn wo sollte sie hin? Sie kannte nichts anderes als diesen Hof und keine andere Leute als die die ab und an auf den Hof kamen. Ausbrechen und abhauen war also noch keine Option. Also machte sie das was ihr Vater von ihr verlangte und arbeite wie ein Tier für ihn. Sie putzte, sie kochte, sie wusch seine Wäsche, doch wie lange würde sie das durchhalten? Nicht lange , das war klar. Immerhin wurde auch sie älter und musste lernen ihr Leben in die Hand zu nehmen. Lesen und schreiben hatte sie sich in all den Jahren selbst beibringen müssen, es gab niemanden der das konnte.

Es vergingen wieder ein Paar Jahre, auch ihr Vater wurde krank und sie drohte alles zu verlieren was sie hatte. Den Hof, das Haus einfach alles. Sie musste sich nicht nur um ihren Todkranken Vater kümmern, nein sie musste auch das Vieh versorgen und den Hof auf Vordermann halten, schier unmöglich. Eines Nachts, sie wurde wach, als sie Geräusche im Haus hörte, sie hatte Angst aber wollte dennoch sehen was dort los war. Plötzlich dieser makellose Schrei , der ging durch Mark und Bein. Es kam aus dem Zimmer ihres Vaters. Sie riss die Tür auf und sah ihren Vater dort liegen, über ihn eine Gestalt gebäugt, sie sah das ganze Blut und stand da wie gelähmt, was sie nicht ahnte war, das ihr Vater bereits Tod war und die Gestalt die sie dort sah, ein Vampir war, der sich an ihrem Vater genährt hatte. Er hatte ihn völlig ausgesaugt, ihm das Leben genommen. Lysan war unfähig sich zu bewegen und im nächsten Moment, ging das Licht in ihr aus und sie ging zu Boden, von dem Tag an war nichts mehr wie es zu vor war.

Jedoch überlebte sie das ganze, diese Gestalt nahm sie mit sich, behielt sie bei sich, zeigte ihr , wie ihr Neues Leben funkionierte, denn er hatte sie gewandelt, hatte ihr ewiges Leben geschenkt. Lysan war völig überfordert, sie wusste nicht wie ihr geschieht, wie sie das schaffen sollte, dieses Brennen im Hals zu überstehen. Das war die reinste Hölle. Ihr Schöpfer war nun nicht der freundlichste Mann, aber er lies sie auch nicht alleine damit. Das ganze zog sich über drei Jahre hin, bis sie sich an alles gewöhnt hatte, bis sie wusste wie sie an Blut kam, ohne das sie auffallen würde. Sie lernte schnell nicht auf zu fallen. Sie machte das mit einer solchen Eleganz und wusste wie sie ihre Opfer bekam, denn was sie nicht wusste war, das sie eine Gabe besaß. Sie suchte sie ihre Opfer aus und belegte diese mit ihrer Gabe. Sie zog diese quasi in ihren Bann, sie ist in der Lage Gefühle zu erzeugen, die ihr Gegenüber eigentlich gar nicht fühlt, nur für einen gewissen Moment, eine kurze Dauer, glaubt diese Person sich zu ihr Hingezogen zu fühlen, wird auf sie Aufmerksam und tapt somit in die Falle. Lysans Gabe hat aber auch einen Schwachpunkt, sie kann sie nicht aufrecht erhalten wenn man sie selbst ablenkt und sie die Person nicht mehr im Blickfeld hat.
Dennoch Hilft ihre Gabe ihr dabei, zu überleben und Blut zu erhalten. Nach drei Jahren verlässt sie ihren Schöpfer, nachdem dieser ihr von den Volturi erzählt hat, zu diesen will sie gehen, weil sie von dieser Geschichte dieses Clans so angezogen wird, also macht sie sich auf den Weg zu diesen....


• Eure Gabe (bei Vampiren):
• Kann schöne Träume zu Alpträumen werden lassen (Nur bei Menschen und Halbwesen)

• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja[_] Nein[x]

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[_] Nein[x]

• Alter von Pb & Playerfahrung:
• 40, mehr als 15 Jahre


nach oben springen

#3

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 28.01.2024 21:44
von Lorena Makris | 416 Beiträge

Hey Lysan,
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Deine Angaben sind soweit in Ordnung
:)
Ich habe nur eine Frage zu deiner Gabe/Story.
Laut Story kannst du kurzzeitig Gefühle manipulieren.. Laut Angabe in der Bewerbung träume verändern..welche der beiden gaben soll es den sein?

Liebe Grüße

Lorena



zuletzt bearbeitet 28.01.2024 21:47 | nach oben springen

#4

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 28.01.2024 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Lorena
Verdammt ich wollte die Gabe ändern
Ich wollte das mit den Gefühlen nehmen das sie diese verändern kann
Diese würde dann natürlich bei Vampiren auch funktionieren wenn das ginge? Sonst nehme ich die andere
Also wenn sie Blick Kontakt hat kann sich der jenige in sje verlieben, dies kann unterbrochen werden wenn der Blickkontakt abreist


nach oben springen

#5

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 28.01.2024 21:49
von Lorena Makris | 416 Beiträge

Hey,
Na sowas kann ja passieren :) darum habe ich nsch gefragt. Die gane ist so wie du sie beschrieben hast in Ordnung.
Du kannst also zur Anmeldung huschen.


Herzlich willkommen bei uns


nach oben springen

#6

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 28.01.2024 21:57
von Lorena Makris | 416 Beiträge


Ein Herzliches Willkommen liebe Gäste
Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und auch in unsere Welt eintauchen möchtet. Wir spielen 7 Jahre nach dem letzten Kampf!

Wenn Ihr den Weg hierher gefunden habt, dann habt ihr sicherlich auch den Weg in unsere Wichtige Listen gefunden und habt euch entschieden, welchen Charakter ihr spielen möchtet oder hat euch ein
The Wantes
gefallen?

Na dann seid ihr hier richtig, doch bevor es los geht, füllt bitte einmal den Code unten aus und schon habt ihr euch beworben. [heart]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b592055/a_648_290e37f2.jpg[/img]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Zirkel • Zugehörigkeit [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/b]
[scroll750]• Dein Text[/scroll750]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Eure Gabe (bei Vampiren):[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/b]
• Dein Text [/center]
 



zuletzt bearbeitet 01.02.2024 21:16 | nach oben springen

#7

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 01.02.2024 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name • Wesen • Zirkel • Zugehörigkeit
• Emily Young , Mensch, La Push

• Alter des Charas:
• 20

• Avatar:
• Tinsel Korey

• Deine Geschichte:
• meine Gesichte ist denke ich bekannt. Ich bin Leahs Cousine. Als sam ein Wolf wurde hat er sich suf mich geprägt. Als ich ihm die Hölle heiß gemacht habe, weil er Leah verlassen hst und mir nachlief hatte er sich verwandelt und verletzt. Jeared hst michaufgeklärt. Jetzt bin ich mit sam verlobt und kümmer mich um die wölfe und ihre leeren mägen


• Eure Gabe (bei Vampiren):
• göttliche Muffins backen

• Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja[_] Nein[x]

• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)
Ja[x] Nein[_]

• Alter von Pb & Playerfahrung:
• pb ist 29 und hat Jahrzehnte lange Erfahrung


nach oben springen

#8

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 01.02.2024 21:14
von Isabella Marie Cullen | 4.067 Beiträge

Hallo liebe Emily, schön das du bei uns mit machen magst, da wird sich unser sam bestimmt freuen .
Ich eröffne mal ein Thema , da kannst du gerne dein probepost dort ablegen .
Viele lieben Grüße


 
 



 

 
nach oben springen

#9

RE: Bewirb dich hier!

in Ich will dabei sein 01.02.2024 21:16
von Isabella Marie Cullen | 4.067 Beiträge

center]
Ein Herzliches Willkommen liebe Gäste
Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und auch in unsere Welt eintauchen möchtet. Wir spielen 7 Jahre nach dem letzten Kampf!

Wenn Ihr den Weg hierher gefunden habt, dann habt ihr sicherlich auch den Weg in unsere Wichtige Listen gefunden und habt euch entschieden, welchen Charakter ihr spielen möchtet oder hat euch ein

The Wantes
gefallen?

Na dann seid ihr hier richtig, doch bevor es los geht, füllt bitte einmal den Code unten aus und schon habt ihr euch beworben. [heart]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b592055/a_648_290e37f2.jpg[/img]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Name • Wesen • Zirkel • Zugehörigkeit [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter des Charas:[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Avatar: [/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Deine Geschichte:[/style][/style][/b]
[scroll750]• Dein Text[/scroll750]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Eure Gabe (bei Vampiren):[/style][/style][/b]
• Dein Text

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Probepost: (Grundsätzlich bei Film Charas)[/style][/style][/b]
Ja[_] Nein[_]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:Laila;]• Alter von Pb & Playerfahrung:[/style][/style][/b]
• Dein Text [/center]
 

[/center]


 
 



 

 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 21217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 163 Benutzer (10.04.2024 10:25).

disconnected True Love Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen