no reply
The Basic Facts
Herzlich willkommen in unserem Forum Alle wichtigen Informationen über unsere kleine Welt findet ihr hier, Die listen aktueller Vergebener Rollen und auch Avatare So wie das Team und auch eine Wesen beschreibung, schaut euch in ruhe um, wir freuen uns auf euch !
Vergeben Gaben
von TLF (20.01.2024 00:35)
StatistikBeiträge: 14 • Themen: 5

no reply
The Candidatur
Nun hier findest du die Bewerbung, für die Bewerbung gibt es einen Code, diesen bitte ausschließlich verwenden. Auch findest du hier die Charackterschmiede so wie die Probepost Ecke. Deine Fragen haben sogar hier Platz ist das nicht eine Feine Sache :D
Bewirb dich hier!
von Isabella Marie Cullen (01.02.2024 21:16)
StatistikBeiträge: 32 • Themen: 3

no reply
The Wantes
Hier findest du all die Gesuche Unserer Member, sollte dir eine Gesuch gefallen, so solltest du dir Gedanken machen ob du auch wirklich Zeit dafür hast und gucke bitte auch nach ob ein Probepost oder gar ein Probeplay verlangt wird!
..Mein jüngstes Geschöpf
von Lorena Makris (01.02.2024 16:45)
StatistikBeiträge: 17 • Themen: 4

no reply
The Neighborhood
Auf die Nächte die zu Morgenstunden werden und die Freunde die zu Familie werden. Genau dieses wollen wir mit euch unseren Nachbarn werden, Freunde. Hier findet Ihr nämlich dafür alles.Unsere Anfragen, Absagen, Zusagen und auch Änderungstread stehen euch hier bereit.
Anfragen
von Selena (Gast) (14.03.2024 16:17)
StatistikBeiträge: 17 • Themen: 5

no reply
The Guestbook
Unsere Gästebucher findet Ihr nun alle hier, zum Jahresende werden Wir natürlich immer ein neues !Wir freuen uns über eure Grüße. Na schön ! Da hilft es eben nicht. Das Gästebuch hat mich erwischt.Vier Zeilen schreib Ich und nicht mehr; die letzte endet; Danke Sehr
BereicheGästebücher
Gästebuch 2024
von Carpe Noctem (Gast) (24.03.2024 09:31)
StatistikBeiträge: 5 • Themen: 1


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 21217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Forum empfehlen:


Besucherrekord: 36 Benutzer (16.11.2014 12:39).

disconnected True Love Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen